Neue Japanischkurse bei Dominik Wallner ab Januar 2025
Geschrieben von flups am
Das kommt etwas kurzfristig, aber mein Sensei, Dominik Wallner, bietet ab Freitag dem 17.01.2025 neue Japanischkurse für JLPT N5, N3 und N2 an. Die Preise liegen zwischen 20 € und 30 € pro Monat, und die sind es wert!
Der N5-Kurs wird bis Mitte 2026 laufen, N3 bis Ende 2026 und N2 voraussichtlich bis Mitte 2027!
Die Buchung läuft über Dominiks Patreon, der Unterricht wird auf Discord statfinden.
Für mehr Details lest bitte seine Ankündigung auf YouTube oder kommt auf seinem Patreon-Server vorbei.
Den Discord-Server kann man beitreten, ohne einen Kurs zu belegen. Dort trifft sich eine weltoffene Gemeinschaft von Japanischlernenden aller Level, sogar ein paar Muttersprachler sind dabei. Neben Japanisch gibt es auch Kanäle für Koreanisch, Sprachen allgemein und auch jede Menge Spaßthemen.
Trackbacks
Trackback-URL für diesen EintragDieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.
Keine Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | VerschachteltNoch keine Kommentare